Qualitätspolitik

Versprechen einhalten 

Als gesundes Unternehmen wollen Sie natürlich auch gesund bleiben. Wir glauben, dass wir dieses Ziel erreichen können, indem wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und unseren Mitarbeitern qualitativ hochwertige Arbeit bieten und gleichzeitig unsere Umwelt respektieren. Dafür stehen wir. Denn die Vitalität eines Unternehmens hat nichts mit dem Gewinn zu tun. Es geht darum, dass Sie Ihre Versprechen einhalten. 

 

ISO-zertifiziert 

Unser Versprechen ist es, ergonomisch sinnvolle Sitzlösungen und entsprechendes Zubehör, die den Arbeitsplatz von Menschen verbessern, zu entwickeln, zu produzieren und zu verkaufen. Qualität steht hier an erster Stelle und wird unter anderem durch unsere ISO-Zertifizierung garantiert. Das gemäß dieser ISO-Zertifizierung eingerichtete Qualitätsmanagementsystem hilft uns, die Organisation gesund zu erhalten, indem wir sowohl die Prozessqualität als auch die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern.  

Dank dieses Systems ist für jeden klar, was wir tun und wie wir es tun, und dass wir die geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten. Darüber hinaus hilft es uns, unsere Organisationspolitik weiterzuentwickeln, unsere Mitarbeiter zu motivieren und zu schulen, unser Qualitätsbewusstsein zu steigern, langfristige Beziehungen zu unseren Händlern zu pflegen und die Kundenzufriedenheit insgesamt zu erhöhen. 

 

Konkrete Qualitätspolitik 

Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach ISO 9001:2015 aufgebaut und hat Sie, den Kunden, als Ausgangspunkt. Damit halten wir nicht nur die Gesetze und Vorschriften ein, sondern unterstützen auch unsere Prozesse und Mitarbeiter. Konkret bedeutet dies: 

  • Die wichtigsten Prozesse innerhalb der Organisation sind identifiziert, dokumentiert und somit klar;
  • Die Umsetzung und Kontrolle der Prozesse ist effektiv;
  • Die Prozesse werden überwacht, gemessen, analysiert und, wenn möglich, verbessert;
  • Die Zuständigkeiten sind klar definiert und werden unseren Mitarbeitern deutlich vermittelt;
  • Neue Mitarbeiter verstehen die Arbeitsweise schnell;
  • Für unsere Mitarbeiter wird ein sicheres Arbeitsumfeld geschaffen;
  • Die Verfügbarkeit von Ressourcen ist gewährleistet;
  • Die Gesetze und Vorschriften werden eingehalten.

 

Kontinuierliche Verbesserung 

Mit unserer Qualitätspolitik wollen wir sowohl unsere Prozessqualität als auch die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Denn bei Score wollen wir auf sozial verantwortliche Weise und mit nachhaltigen Beziehungen handeln. Sowohl heute als auch morgen.